CVJM-Kidsday 2020 – Auf Entdeckertour!

Als kleinen Trost- für die leider ausfallende Dorffreizeit - haben sich die Mitarbeiter des CVJM einen spannenden Tag - unseren Kidsday - für euch ausgedacht! Damit viele Kinder teilnehmen können, wird der Kidsday an zwei Tagen stattfinden – und du kannst dich für einen dieser Tage anmelden!
Termin: 08. und 09. September

Ihr macht euch in kleinen Gruppen mit unseren Mitarbeitern auf den Weg um an verschiedenen Orten in und um Gerstetten spannende Stationen und Geschichten zu entdecken. An diesen Stationen warten spannende Storys von Stürmen auf einem See, mutigen Menschen, und tollen Freunden aus der Bibel auf euch … und aufregende, knifflige und actionreiche Aufgaben müssen gelöst werden!

Unser Kidsday beginnt um 9.00 Uhr und endet gegen 15.00 Uhr. Einen Infobrief mit den wichtigsten Informationen erhalten alle angemeldeten Kinder nach dem Anmeldeschluss! Solltet Ihr vorher noch Fragen haben, einfach anrufen bei Diakon Marcus Vetterle Tel. 9534222 oder eine Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unkostenbeitrag für den Kidsday ist 5€ pro Kind.

Bitte die folgenden Dokumente ausdrucken und ausfüllen:

Anmeldungen können bei Diakon Marcus Vetterle (Schillerstraße 32) oder im Evangelischen Pfarramt (Böhmenstraße 61) abgegeben werden.