Gruppen 2021/2022

 

Es geht wieder los ! Wir freuen uns sehr, dass unsere Gruppen nach den Sommerferien wieder starten können!

  • Die Jungscharen starten am Freitag, 24. September, in diesem Jahr das erste Mal in gemischten Gruppen!
  • Die Gruppen finden, wenn möglich, im Freien, oder in gut gelüfteten Räumen im Evangelischen Gemeindehaus in der Schillerstraße statt!

Dass die Kinder regelmäßig in der Schule auf Corona getestet werden, erleichtert uns die Jungschararbeit sehr! Weiterhin gilt aber, dass die Gruppen sich nicht vermischen dürfen und wir eine Anwesenheitsliste führen. Weitere Infos erhalten die Eltern in den Jungscharen über einen Elternbrief!

 
Gruppen

16.00 bis 17.30 Uhr Jungschar 3. + 4. Klasse – CVJM-Jugendräume 

17.00 bis 18.30 Uhr Jungschar 1. + 2. Klasse – Großer Saal 

18.00 bis 19.30 Uhr Jungschar 5. – 7. Klasse - CVJM- Jugendräume

 


Wenn ihr Interesse habt, kommt doch einfach ganz unverbindlich zu den angegebenen Zeiten vorbei!

Soweit nicht anders angegeben, treffen sich die Gruppen in den Jugenräumen im Gemeindehaus (Schillerstraße 32).
Wer noch Fragen zu den Gruppen hat, kann sich an unseren Diakon Marcus Vetterle wenden:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: (07323) 95 34 222